„Fit für den Hundeführerschein“ Workshop-Fotos

Der erste Workshop des DVG Hundevereins Rotenburg/Scheessel fand am 19.03.2016 statt und war komplett ausgebucht.

Das Wetter hat mitgespielt. Kein Regen und vor allem für die Hunde eine ideale Temperatur.

Alle Teilnehmer konnten am Ende einschätzen, ob Ihre Fellnase bereits die nötige „Prüfungsreife“ besitzt oder woran eventuell noch gearbeitet werden sollte.

Zum Schluss konnten sich die Teilnehmer noch bei Kaffee und Kuchen oder gegrillten Würstchen stärken.

Da der Workshop beim Verein und den Teilnehmern gut angekommen ist, wird ein weiterer Workshop folgen. Der Termin steht noch nicht fest, vermutlich im Spätsommer.

Hier einige Fotoimpressionen vom Workshop (vielen Dank an Wolfgang Goltz für die Fotos):

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.